Kommentare: 8
  • #8

    Celine (Sonntag, 16 September 2018 14:53)

    Alles Gute für dich!!!!

  • #7

    Josi (Sonntag, 17 Juni 2018 14:39)

    Toll deine letzten Rennergebnisse.Wünsche dir weiter alles gute für deine bevorstehenden Rennen!Drücke wieder die Daumen,wenn ihr in Tirol seids.

  • #6

    Magdalena (Freitag, 04 Mai 2018 17:10)

    Alles gute weiterhin lieber Thomas,bleib so ehrgeizig und geniesse diese Zeit!!Bist top unterwegs und bleib so ein sympathischer Kerl!!�

  • #5

    David (Freitag, 04 Mai 2018 17:07)

    Wünsche dir ein erfolgreiches und verletzungsfreies Jahr 2018!!Bis jetzt bist du top unterwegs.

  • #4

    Onkel (Montag, 04 April 2016 12:58)

    Tante und ich gratulieren dir zu deinem super super Ergebnis wir sind unheimlich stolz auf dich,
    nur weiter so. Spätestens in Langenlois sehen wir uns.

  • #3

    Elisabeth Grimus (Dienstag, 07 April 2015 15:01)

    Lieber Thomas!
    Ich gratuliere dir zu deiner tollen homepage. Es war sehr interessant, sie anzusehen!
    Viel Erfolg weiterhin!
    Prof. Grimus

  • #2

    Matasovic Franz (Dienstag, 07 April 2015 11:02)

    Super super immer weiter so Thomas bin sehr sehr Stolz auf dich.

  • #1

    Evelyn Kellner (Samstag, 21 Februar 2015 10:20)

    Ja das schaut ja schon ganz gut aus, lieber Peter ist sehr schön geworden, lieber Thomas weiter so damit du auch an die Spitze kommst lg Evelyn/ MSRR- NEULENGBACH